Strategischer Serviceleiter gesucht
Wir suchen einen erfahrenen Strategen, der den Kundenservicebereich mit neuer Vision verantwortet.
Aufgaben:
* Bau und Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs unter strategischer Leitung
* Überwachung interner und externer Callcenter-Dienstleister sowie Steuerung ihrer Prozesse
* Führung von Managementaufgaben in einem energietechnischen Umfeld
Anforderungen:
* Hohe Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Weitere Erfahrung im Verantwortungsbereich von Service- und Dienstleistungsbereichen
* Technische Kompetenz und Faszination für neue Themen rund um Digitalisierung
Vorteile:
* Möglichkeit, an der Energiewende aktiv mitzuwirken
* Dynamische Unternehmenstruktur mit viel Freiraum für Mitgestaltung
* Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag
Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Portal. Nehmen Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr frühestes mögliches Eintrittsdatum mit auf die Reise.