Internationale Vermarktung von NonFood ArtikelnBereits seit vielen Jahren ist Lidl ein wichtiger Akteur in der globalen Märkte. Unsere Erfahrung zeigt, dass Qualität und Preis für viele Menschen leistbar sein müssen.Ihre AufgabenUnterstützung bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien für internationale Non-Food Artikel im Hartware- bzw. TextilbereichKennenlernen des gesamten Prozesses von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Vermarktungskonzepte und InhalteDokumentation von Abstimmungsprozessen zu Fotoshootings und TV-Drehs sowie Social-Media-Assets für gängige KanäleVoraussetzungenStudium im Bereich Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt MarketingGute Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointGute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenBei Lidl wert wir darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Wir bieten dir nicht nur finanzielle Vorteile, sondern auch die Chance, wertvolle Praxiseinblicke in