KiKxxl gehrt mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den fhrenden Call Center Dienstleistern am Markt. Fr zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche bernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Fr Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergefhrten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prmienmodelle und Benefits. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich fr die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes, insbesondere fr die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Vom Neuabschluss bis zum Winback bist Du erster Ansprechpartner*in auf Entscheiderebene und begleitest Deinen Kunden*innen bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens. Dabei entwirfst Du Lsungen, fr die Dir die gesamte Produktpalette von Vodafone zur Verfgung steht: von Festnetzanschlssen, ber Mobilfunkvertrge bis hin zu virtuellen Telefonanlage! Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
Eine individuelle und ausfhrliche Einarbeitung
Interne Weiterentwicklungsmglichkeiten auf Fhrungsebene fr Quereinsteiger*innen
Regelmige Teamevents und Incentives
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.