Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen einen motivierten Fachmann, der sich auf die Betreuung internationaler Händler spezialisiert hat. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Zolldokumenten für Ein- und Ausfuhren sowie die Koordination der Logistikkette.
Beschriebene Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Import, Export und Logistik ist erforderlich.
* Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und im Umgang mit einem modernen ERP-System sind vorteilhaft.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache ist ebenfalls wünschenswert.
Vorteile der Position
* Attraktive Vergütung wird geboten.
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ermöglichen flexible Arbeitsmethoden.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Sicherheit.
* Firmenfitness und betriebliche Altersvorsorge tragen zur Gesundheit bei.
* Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen für Karriereentwicklung.