Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung der nationalen Vertriebsstrategie im Bereich Kardiologie
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Außendienstteams
* Analyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenbedürfnissen
* Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Medical Affairs und Market Access
* Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Opinion Leaders und strategischen Partnern
* Reporting an die Geschäftsleitung und Mitwirkung an Forecasts und Budgetplanung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung gemäß §75 AMG (z.B. Pharmareferent:in, PTA, MTA, CTA, BTA) oder naturwissenschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung in leitender Vertriebsfunktion in der Pharmaindustrie, idealerweise im Bereich Kardiologie
* Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung im Management dezentraler Teams
* Strategisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine Schlüsselrolle in einem wachstumsstarken Unternehmen mit innovativen Produkten
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Dienstwagenregelung