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Spannende Aufgaben warten auf dich
Unser Kund*innenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskund*innen, unserer Vertriebspartner*innen und der Interessent*innen zuständig. Du möchtest Kund*innen begeistern und hast Spaß am Telefonieren und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem Team und ein gutes Betriebsklima ist dir sehr wichtig? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle:
* Am Telefon bietest du unseren Kund*innen eine individuelle Beratung und findest eine passende Lösung.
* Du bearbeitest die eingehenden Anliegen unserer Kund*innen möglichst abschließend und berätst unsere Kund*innen zu ihren technischen Fragen rund um unsere Produkte.
* Die schriftlichen Kund*innenanfragen beantwortest du über die entsprechenden Kanäle. Beispielsweise wirst du via Chat mit unseren Kund*innen kommunizieren.
* Deine Aufgabe umfasst auch die abwechslungsreiche Sachbearbeitung.
Was zeichnet dich aus?
Must-have:
* Neben deiner kaufmännischen Ausbildung bringst du Erfahrung im Callcenter und/oder im Direktvertrieb mit.
* Du hast den Kund*innenservice am Telefon im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen.
* Wichtig ist, dass du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf bewahren und Informationen schnell und richtig aufnehmen und verstehen kannst.
* Als passionierte*r Teamplayer*in können wir uns auf dich verlassen.
* Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift.
* Du bist bereit, im Schichtdienst montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr zu arbeiten.
Nice-to-have:
* Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Das sind unsere Benefits:
Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.
Diverse Sportangebote, Massagen, Mental Health Coaching, Campus Café mit vergünstigtem Essen, kostenloses Obst und Getränke
Duz-Kultur, gelebte Feedback-Mentalität, Co-Working Area, Social Spaces und Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsmodell, Sabbatical und Activity Based Working
Personalrabatt bei OTTO, zahlreiche Corporate Benefits, Mitarbeitendenangebote wie die gebührenfreie GoldCard und Weihnachtsgeld
Vergünstigtes HVV-Deutschlandticket, kostenloses Parken, E-Ladesäulen, überdachte Fahrradstellplätze und JobRad
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, digitale Lernplattformen und Mikrotrainings