Unser Teamleiter:in Facility Management
Ihre Rolle ist maßgeblich für die weitere Entwicklung unserer Abteilung Facility Management verantwortlich. Wir suchen einen/eine engagierten Führungskraft, der/die unsere Teams erfolgreich leitet und uns mit Ihren Ideen, Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützt.
Aufgabenbereich:
* Besondere Verantwortung liegt in der Leitung und Koordination des gesamten Facility-Managements
* Optimierung von Anlagenerhaltung und -instandsetzung durch kontinuierliche Verbesserungen
* Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sicherstellen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder verwaltungswissenschaftlichen Bereich, idealerweise mit entsprechender Praxiserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Facility-Management oder einer ähnlichen Position, dabei sollte eine fundierte Kenntnis des gesamten Bereichs vorhanden sein
* Als erfahrene Kommunikator und Führungsfigur bringt Sie die Fähigkeit mit, komplexe Aufgaben effizient zu lösen
Vorteile:
* Die Chance sich in einem innovativen und mittelständischen Familienunternehmen weiterzubilden und umzusetzen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Training und Fortbildungsangebote
* Dynamische und selbstständige Arbeitsumgebung