Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager/in hr (m/w/d) im home office

Renningen
Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH
Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

HR Business Support / HR Generalist (m/w/d)
Du liebst es, Menschen mit klugen Prozessen, klarer Kommunikation und echter Nähe zur Organisation zu unter­stützen? Du willst HR-Arbeit machen, die wirklich etwas bewegt – in einem internationalen Technologie­unter­neh­men, das Zukunft gestaltet? Bei Sandvik Coromant, einem weltweit führenden Anbieter von Werkzeugen, Zerspanungslösungen und Know How, treiben wir Innovationen in der metallverarbeitenden Fertigungsindustrie voran. Als Teil unseres HR-Teams unterstützt du unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in einem modernen, globalen, aber doch familiären Arbeitsumfeld – mit dem Fokus auf operativer Exzellenz, People Empowerment und kulturellem Fortschritt.
Du betreust unsere Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Recruiting, Onboarding bis hin zum Austritt.
Du sorgst für reibungslose HR-Prozesse – effizient, digital und mit Blick auf unsere globalen Standards.
Du arbeitest eng mit unserem Team des HR Servicse zusammen
Du bringst dich aktiv in HR-Projekte ein.
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Förderung unserer Firmen-Kultur – lokal und in enger Abstimmung mit globalen Teams.

Unsere Globalen HR-KPIs & strategische Ausrichtung

Psychologische Sicherheit : Sandvik misst aktiv das psychologische Sicherheitsgefühl der Mitarbeitenden – du trägst zur Förderung eines gesunden Arbeitsumfelds bei.
Diversität & Inklusion : Wir fördern aktiv Diversität, Inklusion und Gleichheit – in deiner Position trägst du als wichtiger Teil dazu bei, die gesteckten Ziele zu erreichen.
Digitalisierung : Du arbeitest mit modernen HR-Systemen und bist aktiver Bestandteil der digitalen Transformation.
Nachhaltigkeit : Du unterstützt HR-Initiativen zur Emissionsreduktion und Kreislaufwirtschaft.
Curiosity – Du hinterfragst Bestehendes, entwickelst neue Ideen und gestaltest aktiv die Zukunft mit.
Responsibility – Du handelst verantwortungsbewusst, sicherheitsorientiert und nachhaltig.
Customer Focus – Du verstehst interne wie externe Kundenbedürfnisse und entwickelst passende HR-Lösungen.

Erfahrung im operativen HR-Umfeld, idealerweise in einem internationalen oder produzierenden Unternehmen.
Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch – klar, offen, auf Augenhöhe.
Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Wirtschaftspsychologie, BWL oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-Management, idealerweise in einem Produktionsumfeld
Hybrid Work: Flexibilität zwischen Büro und Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten – angepasst an deinen Alltag.
Internationale Perspektive: Arbeiten in globalen Strukturen mit internationalen Kolleg*innen.
Lernen & Weiterentwicklung: Persönliche Learning-Plattformen, internationale Austauschmöglichkeiten, Entwicklungsperspektiven.
Kultur & Zusammenarbeit: Eine offene, diverse und respektvolle Unternehmenskultur, in der deine Stimme zählt.
Attraktive Vergütung nach dem Metalltarifvertrag
Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, viele Angebote aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung und werde Teil unseres Teams.

Wir sind überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven unsere Innovationskraft stärken und unser Arbeitsumfeld bereichern. Bei Fragen kannst du dich wie folgt an HR Services wenden:
Sandvik Tooling Supply Renningen gehört zum Geschäftsbereich Sandvik Coromant des international tätigen Sandvik-Konzerns.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technische gruppenleitung (m/w/d) - parkraum
Markgröningen
Strabag
Manager
Ähnliches Angebot
Globaler steuerexperte/ tax manager (alle m/w)
Stuttgart
RIB Gruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Oem & label manager (m/w/d)
Stuttgart
Endress+Hauser Messtechnik
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Renningen
Jobs Renningen
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Renningen > Manager/in HR (m/w/d) im Home Office

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern