Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft aufzustellen. Ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit ist:
1. die Aufnahme und Erstanalyse von Störungen im infrastrukturellen Bereich, Clientsysteme (TC/PC), Peripherie, Betriebssystemen, Serververwaltung bis hin zu medizinischen Fachsystemen.
Du würdest richtig gut zu uns passen, wenn:
2. Du Lust hast, mit uns die Digitalisierung der Gesundheitsbranche voranzutreiben!
3. Du gern Dinge gestaltest und neue Ideen einbringst, Veränderungen magst und unsere Hands-On-Mentalität mit uns teilst!
4. Du gern im Team arbeitest, zuverlässig bist und dich gut selbst organisieren kannst.
5. Du hast Freude an der direkten Kommunikation mit Menschen und kundenorientiertes Auftreten zeichnet dich aus.
6. Du hast Spaß daran, gutes Gesundheitswesen durch professionellen IT Service zu unterstützen.
7. Du hast eine Berufsausbildung in der Informationstechnologie erfolgreich abgeschlossen oder aber mehrjährige Erfahrung im Supportbereich gepaart mit hoher IT-Affinität.
8. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, die Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie die Bereitschaft, sich auch auf neue Themen einzulassen, runden dein Profil ab.
Was du von uns bekommst:
9. Eine gesunde work life balance & eine angemessene Bezahlung sind für uns selbstverständlich.
10. Hochmoderne New Work Offices im Herzen Hamburgs & an unseren Standorten.
11. Überall in Deutschland: ein sinnstiftendes & modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik & Arbeitsausstattung.
12. Von Anfang an: flache Hierarchien, viel Mitbestimmung, maßgeschneidertes Onboarding in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem großartigen Team.
13. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Jobrad Zuschuss, BAV Angebote, Getränke, Obstkorb & großartige Teamevents zählen wir zwar auf, sind aber für uns selbstverständlich.
Was brauchst du noch?
Haben wir dich überzeugt? Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt!
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