Wir sind eine inhabergeführte, lokal verwurzelte aber vollständig digitale und moderne Immobilienverwaltung in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. Wir kümmern uns als Treuhänder ganzheitlich um das Immobilienvermögen unserer Kunden mit dem Schwerpunkt auf WEG- und Mietverwaltung. Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Bereich der Immobilienvermittlung (Vermietung / Verkauf) und Wärmemessdienst (immoMess). Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein prozessoptimiertes Vorgangswesen stellen unseren Erfolg sicher.
Als Dienstleister ist ein starkes und motiviertes Team unser größtes Kapital!
WAS BEI UNS ZU TUN IST
* Kundenbetreuung : Zentrale Bearbeitung von Kundenanfragen (Empfangsbereich, Telefonate, e-Mails, Post, etc.), inkl. Erteilung von Aufträgen an Handwerker/Dienstleister
* Dokumentenmanagement : Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Scanning, Ablage, Archivierung, Abholung durch Dritte, etc.
* Zentrale Ressourcen : Management von Objektschlüsseln, Büroausstattung & -material, Portokasse (Barzahlungen), Waschgeld, etc.
* Unterstützung der Objektverantwortlichen: Entlastung der Objektverantwortlichen von Alltagstätigkeiten; Unterstützung bei der Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlungen, Umsetzung von Projekten, etc.
* Terminmanagement & Versammlungssaison: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Rechnungsprüfungen; Versand von Einladungen, Abrechnungen, Protokollen, Rundschreiben, etc.
* “Kundenlebenszyklus”: Einpflegen neuer Objekte, Übergabe ausgeschiedener Objekte
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
* Abgeschlossene Berufsausbildung Eine Ausbildung in einem kaufmännischen, rechtlichen, serviceorientierten verwaltungstechnischen, handwerklichen oder ähnlichen Bereich ist uns wichtig. Ganz wichtig: Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
* Sicherer und offener Umgang mit Menschen sowie Serviceorientierung Wir sind ein Dienstleister und wollen eine hohe Servicequalität biete
* Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Es gibt Tage da steht das Telefon nicht still: Wir brauchen kühle Köpfe
* Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Wer sich stets weiterentwickeln und jeden Tag etwas lernen möchte, ist bei uns richtig
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch Im Kontakt mit Kunden und Dienstleistern wollen wir glänzen
* Gute EDV-Kenntnisse Der Computer ist unser wichtigstes Werkzeug und wir arbeiten vollständig digital mit modernsten Softwarelösungen .
WAS WIR BIETEN
* Ein tolles Team mit motivierten Kollegen
* Einen sehr abwechslungsreichen, modernen, aber auch fordernden Arbeitsplatz
* Möglichkeiten für Projekte und Weiterentwicklung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Haus- & Grundstücksverwalter (IHK)
* Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche (2x im Jahr)
* Regelmäßige Team-Meetings (alle 2 Wochen)
* Teamveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier, Festzeltbesuche)
* Ein branchengerechtes Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Monatlicher steuerfreier Sachgutschein (€ 50,00) zum Tanken, Einkaufen etc.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
UNSERE VISION: " Unser starkes Team bietet erstklassigen Service, der Immobilieneigentümer sorgenfrei schlafen lässt!"
Adresse:
Grundstein Immobilien GP GmbH
Zu Händen der Geschäftsführung / Prokuristen
Bahnhofstraße 46
82467 Garmisch-Partenkirchen
E-Mail: bewerbung@immobilien-grundstein.de
Telefon: 08821-9345-0