Customer Support Engineer für Firewall Administration
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Sulzbach/Taunus Startdatum: sofort Referenznummer: 830851/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Aufbau, Installation und Pflege von Firewall- und Netzwerkinfrastrukturlösungen
2. Sicherstellung einer performanten und stabilen Netzwerkinfrastruktur Analyse, Klassifizierung
3. Behebung komplexer Netzwerk-Probleme im Rahmen des Incident Management
4. Change, Release und Configuration Management
5. Erstellen und pflegen der technischen Dokumentationen im Verantwortungsbereich
6. Mitarbeit in Projekten
Profil
7. Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
8. Erfahrung in der Mitarbeit an komplexen Projektaufgaben
9. Eigenständige, analytische, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Bereitschaft zur Rufbereitschaft
11. Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Angenehmes Arbeitsklima