Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrative koordinator (m/w/d)

Hockenheim
beBee Careers
Coordinator
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Deine neue HerausforderungBist du eine Organisationsexpertin mit hoher Kommunikationsfähigkeit und schneller Auffassungsgabe? Dann suchen wir nach dir!JobbeschreibungAls Sekretariat der Geschäftsleitung Brand bist du für die administrative und organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsleitung verantwortlich. Du hältst uns den Rücken frei und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.Ihre AufgabenUnterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand InternationalVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und SchulungenEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung undPlanung von Treffen aus der Ferne Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und GeschäftspartnernPriorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie WichtigkeitIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und SorgfaltHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ServiceorientierungEngagement, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und TeamsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-PräsenzUnser AngebotWir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wissenschaftlicher koordinator (m/w/d) für das dkfz/nct/dktk master-programm in teilzeit (75%)
Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum
Coordinator
Ähnliches Angebot
Edv-koordinator (w/m/d)
Germersheim
Stadtwerke Germersheim GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Dispatcher / service koordinator einsatz- und betriebssteuerung (m/w/d)
Germersheim
BWI Informationstechnik
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Hockenheim
Jobs Hockenheim
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs in Hockenheim > Administrative Koordinator (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern