Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im vertriebsmanagement (m/w/d)

Oberhausen
Covivio Immobilien GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

View job here


Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Essener Straße 66, 46047 Oberhausen
* Mit Berufserfahrung
* 04.08.25

Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens.



Unser Vertriebsteam verantwortet den Verkauf von Grundstücken sowie Neubauprojekten und Bestandsobjekten im Bereich Residential. Dabei ist die Abteilung in drei Teams aufgeteilt:

In der Vertriebsvorbereitung werden alle relevanten Unterlagen zusammengetragen. Der Vertrieb umfasst alle Vorgänge - vom Erstkontakt mit Kaufinteressent:innen bis zur Beurkundung. Die Abwicklung bildet schließlich die Brücke zwischen dem Notariat, den Erwerber:innen und Verwalter:innen. Du bist ein Kommunikationstalent und hast bereits erste Erfahrung im Vertrieb?

Werde Teil unseres Teams und entfalte dich in einem Unternehmen, in dem du durch Verantwortung und Gemeinschaft wachsen kannst. #JoinUs


Das bewegst du bei uns:

Begleitung des gesamten Vertriebsprozesses insbesondere:

Im Rahmen der Vertriebsvorbereitung:

* Vorbereitung und Organisation von Immobilienverkäufen (Privatisierung, Bauträger, Grundstücke)
* Aufbereitung und Prüfung von Objektunterlagen und Erstellung digitaler Verkaufsakten
* Abstimmung mit Maklern, Notaren und internen Fachabteilungen
* Erstellung und Prüfung von Vertragsunterlagen, Teilnahme an Beurkundungen
* Monitoring des Verkaufsprozesses

Im Rahmen der Vertriebsnachbereitung:

* Kaufmännische Abwicklung nach Vertragsabschluss bis zur Eigentumsumschreibung
* Kommunikation mit Erwerbern, Maklern, Notariaten und internen Bereichen
* Überwachung des Kaufpreiseinganges sowie Forderungsmanagement


Was wir uns von dir wünschen, um gemeinsam durchzustarten:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang mit SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung, starke kommunikative Fähigkeiten, lösungsorientiertes Arbeiten und ein analytisches Denkvermögen


Was du von uns erwarten kannst:

* Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
* Mitarbeiterkantine vor Ort
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
* Kostenlose Parkplätze
* Bezuschussung Deutschlandticket
* Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents
* Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit
* Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden


Kontakt:

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – inklusive Gehaltsvorstellung.



Weitere Informationen zu uns und deinen Karrieremöglichkeiten findest du unter: https://www.covivio.immo/karriere/



Für Fragen vorab stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.



Deine Ansprechpartnerin ist:

Isabell Printz

Tel.: +49 208/97064 - 258


Ansprechpartner

Isabell Printz Personalreferentin Recruiting
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische anwendungsberatung (m/w/d)
Essen
SANHA GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter störungsbehebung logistik (m/w/d) mitarbeitender anlagenbetreuung
Gelsenkirchen
Ferdinand Bilstein (Febi)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für gleisbaustellen-technik (m/w/d)
Essen
CONDOR Sicherungs- und Service GmbH, Süd-West
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Oberhausen > Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern