Wir suchen Unterstützung für unser Assistenz-Team Unser Assistenz-Team unterstützt die Bereiche Produktion, QC-Labor und Geschäftsleitung qualifiziert und engagiert bei vielfältigen organisatorischen, kaufmännischen und betrieblichen Tätigkeiten und leistet somit einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen (Auftragsbestätigung, Speditionsaufträge, Lieferdokumente usw.) Erstellung und Versand von Analysenzertifikaten Klärung von Preis-, Termin- und Sachfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen Führung interner und externer Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Chemie Industrie Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Diskretion und Loyalität Souveränes und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick rasche Auffassungsgabe sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kostenlos Kaffee und Mineralwasser monatlicher Tankgutschein 30 Tage Urlaub Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung: Herr Michael Hummel Produktionsleitung Carl-Friedrich-Benz-Str. 4 25770 Hemmingstedt mhummel@srs-meeder.de 49 481 787617 12