Als Leiter des gesamten Betriebes sind unsere Qualitäts- und Erfolgserwartungen sehr hoch.
Unser Unternehmen ist ein Marktführer in der Reisemobilbranche mit sechs Standorten. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich bestens in das aktuelle Geschäft einsetzen kann und innovative Ideen für die Zukunft bringt.
Verantwortungsbewusstsein und organisatorische Fähigkeiten stehen bei dieser Position im Vordergrund. Das Fachwissen in den Bereichen Controlling, Personalmanagement und Beschaffungsprozesse ist unerlässlich.
Außerdem liegt unser Fokus auf der ständigen Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung unserer Angebote.
Wir erwarten, dass du dich in unserem Team wohlfühlst und zum Gelingen deiner Arbeit beitragen kannst. Deine Fähigkeit zur Selbstorganisation und deine Handlungskompetenz sollen bewährte Gesichtspunkte sein.
Durch dein Wissen in Marketing-Strategien, strategischer Planung sowie kontinuierlicher Marktbeobachtung wirst du unsere operative Expansion unterstützen.
Für diese Rolle benötigen wir jemanden, der mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder gleichwertiger Ausbildung nachweisbar gut vorbereitet ist. Daher ist es besonders wichtig, dass du fundierte Kenntnisse in Strategieentwicklung und Produktinnovation besitzt.