Ihre Rolle in unserem Team
1. Sie planen eigenständig die Disposition der Materialbedarfe aus den Stücklisten
2. Zu Ihren Aufgaben gehört die termingerechte Auftragsbearbeitung und Überwachung aller internen Aufträge
3. Zudem initiieren Sie interne Fertigungsaufträge
4. Hierzu arbeiten Sie eng mit im Materialfluss vor- und nachgelagerten Abteilungen zusammen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management
6. Relevante Berufsrefahrungen in der Materialdisposition
7. Sicherer Umgang mit SAP
8. Kommunikationsstärke und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber
Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur .
Ihre Vorteile
10. Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
11. Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
12. Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)
13. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad
14. Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung
16. Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen
17. Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest)
18. EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss
19. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
20. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung
21. Möglichkeit zum Fahrradleasing