Als Selbstorganisierter Expert für Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernimmst du Verantwortung für die selbstständige Erstellung unserer Finanzdokumente. Du bist erste Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen in allen lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Bereits seit 6 Jahren arbeiten wir in selbstorganisierten Teams ohne Führungskräfte, indem wir gemeinsam eine Arbeitswelt schaffen, die auf Flexibilität, Eigenverantwortung und stärkenbasierte Entfaltung setzt.
Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Finanzprozessen
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
* Kolleginnen und Kollegen beraten
Hast du Lust auf ein Herausforderndes Projekt, bei dem du deine Qualitätsbewusstheit und dein Serviceorientierung aktiv einbringen kannst? Wir bieten dir eine variable Arbeitszeitgestaltung und flexible Arbeitszeiten an.
Wir suchen nach einer positiven Persönlichkeit mit hoher Motivation und Leidenschaft für Ihr Berufsfeld. Wenn Sie sich für eine Herausforderung in einem Team interessieren, das Wert auf Offenheit, Transparenz und gegenseitigen Respekt legt, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.