Ihr Beruf im Immobilienvertrieb
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung an, bei der Sie unsere Kunden individuell betreuen und ihnen dabei helfen, ihren Traum vom perfekten Zuhause zu verwirklichen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Begleitung unserer Kunden durch den Verkaufsprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Sie werden für die Pflege der Kundendaten sowie die Vorbereitung von Vertragsunterlagen und Finanzierungsdokumenten verantwortlich sein.
Ihre Aufgaben
* Begleitung im Verkaufsprozess: Sie betreuen Ihre Kunden vom Erstkontakt über Beratungen und Besichtigungen bis zum Notartermin – empathisch, kompetent und strukturiert
* Pflege der Kundendaten: Sie erfassen Interessenten im CRM-System, verwalten Kontakte und bereiten Vertragsunterlagen sowie Finanzierungsdokumente vor
* Vertriebsorientierte Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Projekt- und Marketingteams zusammen, um unsere Wohnbauprojekte erfolgreich zu platzieren
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder ein immobilienbezogenes Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Immobilien – idealerweise im Neubausegment
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Regionale Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) und Bereitschaft zur Wochenendarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich
* Attraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und leistungsorientierter Komponente
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Moderne IT-Ausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz in Mannheim
* Zuschüsse zum Jobticket und JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld
* Mental Health Coaching, auch für Familienmitglieder
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie interne und externe Weiterbildung