Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen das hochwertige Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.).
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen
* Annahme von Bestellungen
* Kundenstammdatenpflege
Ihr Profil:
* Sie haben Spaß und Freude am Telefonieren.
* Idealerweise konnten Sie schon Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Callcenter sammeln.
* Gerne geben wir Quereinsteigern z. B. aus dem Verkauf/oder der Dienstleistungsbranche die Chance sich zu beweisen.
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub