Was erwartet dich? Du entwickelst und setzt strategische Vertriebspläne um, um die Umsatzziele in der DACH-Region zu erreichen und zu übertreffen Du betreust alle Kund:innen und Gebiete in der Region mit Fokus auf Umsatzwachstum und Marktanteilsausbau Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten, Partnerschaften und Kooperationen im Gastgewerbe Du pflegst enge Kundenbeziehungen, um ein hohes Maß an Zufriedenheit und Loyalität zu gewährleisten Du arbeitest eng mit Marketing-, Produkt- und Betriebsteams zusammen, um Aktivitäten abzustimmen und Geschäftsziele zu erreichen Du kennst Markttrends, Wettbewerber und sich entwickelnde Kundenbedürfnisse, um Strategien kontinuierlich anzupassen Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Gute ÖV-Anbindung und Firmenparkplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Weiterbildungsangebote und Zusatzleistungen Motiviertes und dynamisches Team Was solltest du mitbringen? Du hast 3–5 Jahre nachweisbare Vertriebserfahrung im Ersatzteilvertrieb, vorzugsweise in der DACH-Region Du verfügst über fundierte Kenntnisse des Ersatzteilewesens und deren besonderer Bedürfnisse Du hast die nachgewiesene Fähigkeit, Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen, mit Erfahrung im B2B-Vertrieb Du besitzt hervorragende Verhandlungs-, Präsentations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Muttersprachliche Deutschkenntnisse sind erforderlich; fließende Englischkenntnisse sind ebenfalls unerlässlich Du bist motiviert, proaktiv und lösungsorientiert mit dem Antrieb, Geschäftschancen zu erkennen und zu nutzen