Möchtest Du Deine CRM-Expertise in einem der größten Transformationsprojekte der Witt-Gruppe einbringen und Teil unseres neu geschaffenen Center of Excellence werden? Wenn Du innovative Softwarelösungen anbieten möchtest, die unseren Kunden und den Customer Service in den Mittelpunkt stellen, dann suchen wir genau DICH!
Bist Du bereit, die perfekte Omnichannel-Lösungsarchitektur für unseren Customer Service in der Salesforce Service Cloud zu gestalten? Verantwortung übernehmen, innovative Ideen umsetzen und zukunftsweisende Customer Service-Prozesse sind genau Dein Ding? Du fühlst Dich in einem dynamischen, agilen Umfeld zuhause und strebst danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten? Deine Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus und Du hast ein umfassendes Verständnis dafür, wie das Fashion- und Retailgeschäft in den Standardprozessen von Salesforce CRM abgebildet wird?
Dann bewirb Dich jetzt als Salesforce CRM Developer (m/w/d) und verstärke unser CRM-Team bei der Einführung von Salesforce. Nutze die Chance und gestalte die Zukunft der Witt-Gruppe aktiv mit!
Für uns ist es selbstverständlich, dass Du die Vorteile von Mobile Office und Remote Arbeit im Job nutzen kannst. Wir ermöglichen mithilfe von mobilen Endgeräten Arbeiten überall dort, wo es die Tätigkeit erlaubt und stellen sicher, dass eine effektive Zusammenarbeit im Team gewährleistet ist, unterstützt durch moderne Kommunikationstools und regelmäßige virtuelle Meetings.
Standort
Weiden oder Karlsruhe
Berufsfeld
IT
Einstiegslevel
Professionals
Einstiegsdatum
ab sofort
Beschäftigungsart
Vollzeit
Arbeitsmodell
GleitzeitJetzt bewerben
Deine Aufgaben
1. Entwickle und gestalte die CRM-Architektur inkl. zukünftiger KI-Lösungen weiter
2. Konfiguriere und customize Salesforce Features, wie bspw. Case Management
3. Integriere 3rd-party Systemen (bspw. Telefonie, Chatbots) über APIs und Middleware Tools
4. Implementiere, automatisiere und erstelle Workflows zur Optimierung der Customer Service Prozesse
5. Führe Datenmigrationen, -validierungen und -bereinigungen durch
6. Nimm am gesamten Entwicklungszyklus teil, von der Anforderung bis hin zur Bereitstellung und dem Support unserer CRM-Lösungen
7. Pflege und stelle die Aktualität der Entwicklerdokumentation sicher
Dein Profil
8. Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, Administration und Konfiguration von Salesforce CRM Lösungen
9. Sehr gute Programmierkenntnisse in Apex, Visualforce, Lightning Components und Flows
10. Praxiserfahrung in der Anbindung von Systemen über REST und SOAP APIs, sowie Middleware Tools (bspw. Mulesoft)
11. Gutes Grundverständnis in der Anwendung von IT-Security Guidelines und Cloud-Technologien
12. Mehrjährige Erfahrung als qualitätsbewusste/r Entwickler:in
13. Du bist vertraut mit der Arbeit in agilen Projekten und schätzt die Flexibilität und Dynamik
14. Du bist Teamplayer und teilst gerne dein Wissen mit anderen und bist offen für neue Herausforderungen
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
flache HierarchienMobiles Arbeitenspannende ProjekteFeedbackkultur
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