Der Deutsche Amateur-Radio-Club (DARC) e.V. ist mit seinen 24 Distrikten und 950 Ortsverbänden in Deutschland die größte Vereinigung der staatlich geprüften Funkamateure. Wir möchten gerne unsere Serviceleistungen auf eine sichere Basis stellen und das Service-Team in der DARC-Geschäftsstelle in Baunatal stärken. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in für unser Service-Team/ Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Allgemeine Aufgaben in der Mitgliederverwaltung Betreuung und Verwaltung der Mitglieder des DARC e.V. Bearbeitung von Anfragen von Amtsträgern sowie Mitgliedern Organisation & Zuarbeit im Bereich von vereinseigenen Veranstaltungen Abwicklung der Korrespondenz inkl. Post- und Telefondienst Wir erwarten von Ihnen: Allgemeine EDV-, und spezielle PC-Kenntnisse (Word, Excel) Die Beherrschung der deutschen Sprache und Rechtschreibung Eine selbständige Arbeitsweise, Freude am Organisieren und eine positive Einstellung zur Teamarbeit Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Wir bieten: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Gleitzeit flache Hierarchien sowie Kollegen und Geschäftspartner aus unterschiedlichen Regionen leistungsgerechte und attraktive Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Die richtige Stelle für Sie? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal: bewerbung@darc.de z. Hd. Herrn Christian Entsfellner, DARC e. V. Lindenallee 4, 34225 Baunatal