Wir suchen einen strukturierten und lösungsorientierten Ansprechpartner (m/w/d) für das Gebrauchtwagen-Bestandsmanagement, der Marktpreisbewertungen durchführt, Fahrzeugaufbereitung und -präsentation organisiert, Kostenstellen überwacht und Kulanz- sowie Garantiefälle abwickelt.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
Kaufmännischer Mitarbeiter im Gebrauchtwagen-Management (m/w/d) für den Standort Waldshut-Tiengen Vollzeit
- 40 Std./Woche IHRE AUFGABEN • Du bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Bestandsmanagement unserer Gebrauchtwagen.
• Du führst Marktpreisbewertungen durch • Du bist verantwortlich für den Einkauf- und der Kalkulationen aller Gebrauchtwagen • Du führst Marktbeobachtungen und Analysen durch • Du organisierst den Zukauf von Gebrauchtwagen aus Börsen und Märkten • Du organisierst und überwachst die komplette Fahrzeugaufbereitung – von der Rücknahme über die Werkstattsteuerung bis zur Präsentation.
• Du behältst alle Kostenstellen im Blick und kontrollierst sie zuverlässig.
• Du kümmerst Dich um die Fahrzeug- und Internetpräsentation unseres Bestandes.
• Du bearbeitest Kulanz- und Garantiefälle.
IHR PROFIL • Du bist automobilaffin und hast Freude im Umgang mit Fahrzeugen.
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung – idealerweise im Automobilbereich – oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Du liebst Herausforderungen und gehst diese lösungsorientiert und kreativ an.
• Du arbeitest strukturiert, selbstständig und sorgfältig.
• Du bringst gute IT-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office.
WIR BIETEN • Eine leistungsgerechte Bezahlung • Ein Gleitzeitkonto für flexible Arbeitszeiten • Steuerfreie Zusatzleistungen, z.
B.
50 € netto monatlich über die Ticket Card Plus, sowie die Möglichkeit zum Jobrad-Leasing • Betriebliche Altersvorsorge und private Zusatzversicherung • Bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr • Individuelle Aus- und Weiterbildung – bei uns kein leeres Versprechen, sondern gelebte Praxis Klingt spannend für Dich? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21951 gerne über unser Bewerbungsportal, per E-Mail oder per Post.
Gottstein GmbH
- Automobile + Motorräder Personalabteilung Im Grütt 14 79713 Bad Säckingen 0 77 61 / 92 30-0 personal@gottstein-gruppe.de