Job Description
Du bist eine motivierte Person, die daran interessiert ist, neue Dinge zu lernen und idealerweise eine gewisse Affinität zur Marktforschung hat. Du gilst als zuverlässig, genießt es, Teil eines Teams zu sein, kannst du aber auch eigenständig arbeiten. Du wirst unser Projektteam (auf Stundenbasis) in vielen Schritten des täglichen Managements verschiedener internationaler Umfragen (Online- oder Telefonumfragen) unterstützen.
DEINE AUFGABEN:
* Überprüfung der Logik und Genauigkeit von programmierten Online-Umfragen in mehreren Sprachen und auf verschiedenen Geräten
* Bearbeitung/Erweiterung von PowerPoint-Berichten und Überprüfung dieser Berichte anhand von Excel-Quellen
* Überwachung des Fortschritts der Feldarbeit, insbesondere in Bezug auf Qualitätsmetriken
* Auswertung von Umfrageergebnissen mit Excel oder SPSS (optional)
* Verfolgung und Aktualisierung von Studienunterlagen, Zeitplänen, Übersetzungsdateien
* Übernahme diverser administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
DEIN PROFIL:
* Du studierst Marketing, BWL / VWL, Soziologie, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang im Bachelor oder Master
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse, und fließende Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
* SPSS- oder R-Kenntnisse: optional, wären von Vorteil
* Interesse an Marktforschung
* Ergebnisorientiert, Gründliche Arbeitsweise; ausgeprägtes Gespür für Details.
WAS WIR ANBIETEN:
* Mindestens 6 Monate Vertrag ab August (mit der Möglichkeit auf Verlängerung)
* Attraktive Vergütung
* Deine Präsenz im Raum Nürnberg ist erforderlich, da es einige Bürotage geben wird
* Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen und motivierten Team
* Kompetente und umfassende Betreuung
* Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit einem tiefgreifenden Blick in die Marktforschung
HINWEIS: Bitte fügen Sie alle Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Referenzschreiben) bei, wenn Sie sich auf die Stelle bewerben.
#LI-SR2
Additional Information
Our Benefits
* Flexible working environment
* Volunteer time off
* LinkedIn Learning
* Employee-Assistance-Program (EAP)
About NIQ
NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.
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