Sie sind ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Menschen und HR-Themen?Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Für unseren Kunden im Großraum Blaubeuren suchen wir einen engagierten Personalreferenten (m/w/d), der mit Fachkenntnis, Empathie und Tatendrang das Team bereichert. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie nicht nur Prozesse begleiten, sondern aktiv die Personalarbeit mitgestalten können.Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AufgabenAnsprechpartner für Führungsteam und Mitarbeitende in allen HR-Fragen – von Personalplanung über Recruiting & Onboarding bis hin zu Personal- und OrganisationsentwicklungEntwicklung und Umsetzung kreativer Recruiting- und Sourcing-Strategien unter Nutzung verschiedener Kanäle, Technologien und unseres KarriereportalsVorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit Management und AbteilungsleitungenBegleitung von Personalmaßnahmen sowie Führen von Personalgesprächen gemeinsam mit den FührungskräftenÜbernahme administrativer HR-Aufgaben im gesamten Employee LifecycleSteuerung und Pflege unseres digitalen Karriereportals inklusive Erstellung und Veröffentlichung von StellenanzeigenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachwirt/in) oder Studium mit Schwerpunkt PersonalErfahrung in allen relevanten HR-Themen sowie fundiertes Fachwissen im PersonalbereichHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und ZuverlässigkeitKreativität und Innovationsfreude im Recruiting & Active Sourcing sowie Kenntnisse aktueller Recruiting-TrendsAusgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseStarke Kommunikations- und Sozialkompetenzen gepaart mit einer offenen Art und Freude am Umgang mit MenschenIhre VorteileSichere Perspektive durch einen unbefristeten ArbeitsvertragFlexibilität dank der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenGesund und fit mit einem ganzheitlichen GesundheitsmanagementFinanziell abgesichert durch betriebliche VorsorgeleistungenWeiterentwicklung garantiert durch vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.Dis-ag.ComIhr KontaktFrau Natalie Bendlbewerbung-ulmoffice@dis-ag.comDIS AGOffice & ManagementSöflinger Straße 10089077 UlmTelefon +49 731/9206310www.Dis-ag.Com