Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n Sales & Project Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen Industrie Koordination des Projekt- und Seriengeschäfts in Europa und Nordamerika Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung und Kundenkorrespondenz After Sales Service und Reklamationskoordination Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/frau o.ä.) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einm mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsrächtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attrktive Home-Office Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: 49(89)31584-3946