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Mitarbeiter (m/w/d) verwaltung und organisation standort: luckenwalde

Luckenwalde
Verwaltung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Zur Unterstützung der Sachmittelorganisation und Verwaltung in Luckenwalde suchen wir eine gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.


Benefits

Work-Life-Balance

* Zusätzliche Urlaubstage
* Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage

Gesundheit und Wohlbefinden
* Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
* Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
* Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
* Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)

Finanzielle Anreize
* Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Leistungs- oder Erfolgsprämien
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
* Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse

Weiterbildung und Karriere
* Individuelle Weiterbildungsbudgets
* Coaching- und Mentoring-Programme
* Karrierepfade mit internen Beförderungen

Arbeitsumgebung und Kultur
* Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
* Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
* Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)

Zusätzliche Benefits
* Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
* Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
* Firmenwagen oder Jobrad-Programme
* Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)


Ihre Aufgaben

* Verwaltung und Pflege von bankinternen Arbeitsanweisungen sowie Bearbeitung externer Anweisungen
* Sachmittelorganisation inklusive Angebotsmanagement, Bestellung, Lieferkontrolle und Reklamationsbearbeitung
* Verwaltung und Steuerung der Geldausgabeautomaten-Bestückung sowie der zentralen Postverwaltung
* Pflege des Kompetenzsystems im Bankenanwendungsverfahren "agree BAP" und Verwaltung der Kartensysteme
* Überwachung und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Schadensfällen


Ihr Profil

* Abgeschlossene Bankausbildung (IHK) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Erfahrung im kaufmännisch-administrativen Bereich, idealerweise in einer Bank oder Finanzdienstleistung
* Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Eigenständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
* Offenheit für Weiterbildung und neue fachliche Qualifikationen


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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