Mitarbeiter*in für unseren internationalen Kundenservice (m/w/d) Für unseren internationalen Kundenservice suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagiertes Teammitglied. Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten haben. Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten Du betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Du trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich Dein Profil Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne. Dafür solltest du folgendes mitbringen: Du beherrschst Englisch und bestenfalls eine weitere Fremdsprache fließend in Wort und Schrift Du kennst dich im Bereich Musikequipment aus (Instrumente Zubehör) Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Idealerweise sprichst noch eine weitere Sprache Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Business mit Emotionen 30 Urlaubstage Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus Kostenfreier Englischunterricht Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir? Über uns 1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein 5500 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Laura Stößel 49 9546 9223-1192