Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem!
Derzeit suchen wir Mitarbeitende für die Kundenbetreuung am Standort Karlsruhe. Die Position bietet die Möglichkeit eines hybriden Arbeitsmodells mit Homeoffice. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
* Beziehungsmanagement: Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und pflegen eine vertrauensvolle Beziehung
* Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und überzeugen durch Ihre Expertise und Kommunikationsstärke, bestehende Verträge zu verlängern
* Kommunikation: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Anliegen über verschiedene Kanäle (Inbound, Outbound, E-Mail, Chat, Brief) und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
* Wertevermittlung: Sie präsentieren und erklären den Mehrwert unserer Angebote, um die Kundenbindung zu stärken
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten
* Sie bringen Affinität zum Vertrieb mit und haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Teamgeist und ein eloquentes Auftreten sind für Sie selbstverständlich
* Sie haben einen sicheren Umgang mit gängigen IT-Tools
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)