Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im service desk / helpdesk

Haan
Festanstellung
ARZ Service GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Lust auf Veränderung? Dann haben wir da was für Dich – werde Teil eines tollen Teams mit spannenden Aufgaben in einer hochdynamischen und krisensicheren Branche. Stillstand gibt es bei uns nicht. Wir suchen ab sofort eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / Helpdesk

in Haan | Vollzeit | Festanstellung

Das sind wir:

Die ARZ Service GmbH ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen, und hat sich seit Jahrzehnten auf die Rezeptabrechnung für Apotheken spezialisiert. Mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedient die ARZ Haan AG Gruppe weite Teile des deutschen Marktes im Bereich Abrechnungs- und Mehrwertleistungen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer.

Deine Aufgaben:

1. Lösen und Delegieren (Ticket-)Anfragen im 2nd Level-Support sowie Betreuung interne Anwendungenund Online Systeme.
2. Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank plus Verwaltung der Stammdaten für Datenannahmestellen.
3. Durchführung wiederkehrender Aufgaben im Rahmender Rezeptabrechnung
4. Bearbeitung AdhocDatenbank-Abfragen und Sonderauswertungen fürFachabteilungen und unsere Kunden.
5. Forcierung des Output-Managements (Datenlieferungen)im Rahmen der Abrechnungsprozesse.

Das schätzen wir an Dir besonders:

6. Du bist ein/e IT-affine/r Quereinsteiger/in und bist bereit dir SQL-Kenntnisse anzueignen.
7. Alternativ bringst Du Erfahrungen aus dem pharmazeutischen Umfeld (z. B. als PTA, PKA oder Apothekenhelfer/in) oder IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemtechniker/-in, IT-Systemkauffrau/-mann) mit.
8. Sehr sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
9. Nice to have, aber kein Muss sind erste Erfahrungenim 2nd-Level Support
10. Das beste zum Schluss: Du hast Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team!

Wir bieten Dir:

11. Spannende Aufgaben in einer dynamischen Branchenwelt mit Perspektive
12. Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
13. 30 Urlaubstage im Jahr
14. flexible Arbeitszeiten
15. Fahrradleasing von bis zu zwei Jobrädern
16. 50%-Bezuschussung zum Deutschlandticket
17. Neue und moderne Büroräume
18. Eine persönliche Einarbeitung und eine familiäre Unternehmenskultur

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter gehaltsabrechnung/ payroll specialist (m/w/d)
Düsseldorf
Festanstellung
Grant Thornton
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Hilden
Festanstellung
Wenko
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter betriebsbüro (m/w/d)
Düsseldorf
Festanstellung
Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Düsseldorf Airport
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Haan
Jobs Haan
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Haan > Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / Helpdesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern