Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen. Leiter (m/w/d) Service Center / Kundenservice / After Sales
Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) mit „AInfach machen“-Mentalität und Leidenschaft für exzellenten Service. Mit all diesen Kompetenzen ist diese Position genau die richtige Bühne für Sie!
Kundenservice: Sie entwickeln strategisch kundenspezifische Life-Cycle-Support-Strategien im Sinne eines Mehrwert stiftenden Serviceleistungsangebots. Wenn nötig, agieren Sie im After Sales als Troubleshooter (m/w/d) und Lösungsfinder (m/w/d) für und mit unseren Kunden.
neuen Servicepartnern verhandeln und schließen Sie Serviceverträge sowie Konditionsvereinbarungen und organisieren regelmäßig Schulungen.
Wartung, Reparatur und Ersatzteile: Sie etablieren maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen für Ersatzteile, Wartungsdienste und individuelle Serviceangebote. Der Fokus liegt auf einer engen sowie nachhaltigen Kundenbindung, die Qualität und Service auf Aichinger-Niveau bietet.
Führung und Weiterentwicklung: Sie sind für die erfolgreiche Entwicklung des Geschäftsbereichs After Sales / Service Center verantwortlich. Sie führen unser engagiertes Service-Center-Team, fördern den Teamspirit im Sinne einer Kultur der Exzellenz und des Strebens nach kontinuierlicher Verbesserung. Sie fördern aktiv die abteilungsübergreifende Kommunikation mit dem Ziel der Erfüllung der hohen Ansprüche unserer Kunden.
dabei nutzen Sie unser CRM-Tool Salesforce, das Ihnen ermöglicht, sämtliche Kundeninteraktionen im Blick zu behalten.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft, idealerweise im Ladenbau, ergänzt durch Führungskompetenz im After-Sales-Bereich, hat Sie zu einer kompetenten und lösungsorientierten Führungskraft gemacht.
Sie sind es gewohnt, dazu CRM-Systeme (idealerweise Salesforce) und andere IT-Tools zu nutzen.
Interesse an der Weiterentwicklung von Prozessen und Menschen motiviert Sie dazu, stets neue Wege zu gehen, um sowohl die Servicequalität zu verbessern als auch Ihr Team kontinuierlich zu fördern.
AInfach nachhaltig – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und unserem Fahrradleasing (JobRad)
AInfach sparen – durch Rabatte bei Einkäufen von Rohstoffen und attraktiven Rabatten auf Online-Websites
AInfach flexibel – ausgewogene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
AInfach dabei sein – Weihnachts- und Sommerfeiern, B2Run etc., Jahreskontingent an Tickets für Spiele des Handballclubs Erlangen
Schauen Sie auf unserem YouTube-Kanal vorbei.
Frau Annika Pfeifer
Leiterin Human Resources