Zu unserem Portfolio zählen Zubehörprodukte für Möbel, die in Weiterverarbeitung und Anwendung Kriterien wie Eigenständigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfüllen. Engagierte Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung von Kundengruppen im In- und Ausland*
* Ausarbeitung und Nachverfolgung internationaler Kundenangebote
* Reiseplanung und allgemeine Backoffice-Organisation
*mehrjährige Berufserfahrung im Bereich "Vertrieb / Organisation" von Vorteil
* *kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Sprachenschule oder Industriekaufmann / Industriekauffrau / Kauffrau für Büromanagement)*
* sehr gute Englisch-Kenntnisse; sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS 365)
* Moderner Arbeitsplatz in einem design-orientierten Ambiente*
* Persönliche Einarbeitung und fachliche Unterstützung durch Ihr Team
* Produktschulungen, Trainings und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* *Langfristige Perspektive und sicherer Arbeitsplatz beim Markenhersteller*
* Familienfreundliche & individuelle Arbeitszeitmodelle
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Businessbike-Leasing, Webshop-Rabatte, Firmenkleidung, kostenloses Obst und Getränke
*Und auch die schwierigen Projekte gelingen. Darauf legen wir Wert. Wir jedenfalls wachsen weiter und suchen „Verstärkung“: Persönlichkeiten mit Charakter, Menschen mit eigenem Kopf und Köpfchen, Teamplayer für den gemeinsamen Erfolg, Individualisten mit dem Blick für’s große Ganze, Kreative mit Spaß am Gestalten. Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Montag bis Freitag
Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
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