Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft im Bereich Kundenbetreuung für unseren Kunden, ein Gartencenter in Rain am Lech. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Umfangreiche Einarbeitung
* Gartenbistro und regelmäßige Mitarbeiter-Events
* 10 € Fahrgeld pro Tag
* Arbeitszeiten: 8 - 17 Uhr, bedingt Gleitzeit möglich
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
* Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
* Überwachung der externen Zustellunternehmen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder im Callcenter
* Gute Deutschkenntnisse
* Solide EDV-Kenntnisse
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise