Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* Geregelte 40 Wochenarbeitsstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
IHRE AUFGABEN
* Sie führen den First und Second Level im Windows 11 Bereich durch – Remote und Onsite
* Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren Störungen im Ticketsystem
* Sie analysieren Fehler vor Ort oder per Fernwartung und entwickeln Erstlösungen
* Sie übernehmen die De- / Montage von Hardware und unterstützen Umzüge
* Sie wirken an der stetigen Optimierung von Betriebsprozessen sowie der Abwicklung von Projekten mit
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen fundierte Supporterfahrung im First und Second Level sowie in der Bearbeitung über Ticket- und Remotetools
* Sie pflegen einen sicheren Umgang mit Windows / Android / iOS Betriebssystemen und MS 365
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse wünschenswert)
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!