BENEFITS - Was wir dir bieten: - 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12.) - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freirume, attraktives Gehaltspaket - Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphre und Raum fr eigene Ideen - Firmen-/Teamevents, regelmige Feedbackgesprche, Kommunikation auf Augenhhe - Betriebliche Altersvorsorge - Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm - Untersttzung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools - EGym Wellpass ? Dein Zugang zu Fitness und Wellness - Sonder- und Prmienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss - Profitiere von der Mglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy - Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden TIME TO SHINE - Dein Aufgabengebiet: - Du untersttzt das Team im First-Level-Support - Du bearbeitest Service- und Strungsanfragen via Ticketsystem und Telefon - Du verantwortest die technische Entstrung und Betreuung unserer Anwender (Microsoft/Netzwerk) - Die Untersttzung bei der Verwaltung unserer Microsoft-Systemumgebung (Entra, VDA, SharePoint, Exchange, SQL-Fileserver) liegt in deiner Hand - Du bernimmst die Zuweisung von Berechtigungen und die Erstellung von Benutzer-Accounts - Die Konfiguration und den Versand von Hardware (Router, Switches, VPN, Notebooks) hast Du immer im Griff YOUR PROFILE - Das bringst du mit: - Du bringst eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit oder eine vergleichbare Qualifikation - Du hast bereits Erfahrungen im Bereich First-Level-Support - Du hast erste Berufserfahrungen im Netzwerk- und Serverumfeld sammeln knnen - Gute Kenntnisse in aktuellen MS Server-Produkten (z. B. AD, DNS, DHCP, Exchange) - Gute Netzwerkkenntnisse - Ausgeprgte Serviceorientierung