Das Leitungsteam des Auftragsmanagements sucht eine(n) Organisatorin/Organisator Als Teil des Teams des Auftragsmanagements, Kompetenzbereich Probenerfassung & Klärfallmanagement unterstützen Sie die Leitung zusätzlich zu Ihrer Routinetätigkeit, bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe und deren Optimierung bei der Personaleinsatzplanung, erstellen der Entwürfe der Dienst- und Urlaubspläne bei der Umsetzung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Koordination mit den internen Schnittstellen des Labors um die optimale Qualität der Auftragsabwicklung sicherzustellen. Für diese Position suchen wir eine Fachkraft, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit nach Bedarf an fünf Tagen/Woche, Montag bis Samstag, am Wochenende und Feiertagen in unterschiedlichen Schichten zwischen 04:45 bis 20:30 Uhr Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.