Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support.
IT Helpdesk / First Level Support / IT Support
Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Vergütung nach Equal-Pay-Modell
Ansprechpartner:
HR
+