Was erwartet Sie? Sie unterstützen bei der Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie gestalten Verträge, managen Eintritte und Austritte, und erstellen Arbeitszeugnisse sowie sonstige personalrelevante Dokumente Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unseres Talentmanagements mit Sie betreuen unsere HR-Software (P&I LogaHR, LOGA3) Sie wirken in Personalprojekten mit und beteiligen sich an der Optimierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse Was bieten wir Ihnen? Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Gesundheitsbranche Attraktive Vergütung einschließlich Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeiten - und Möglichkeit mobil zu arbeiten Die Mitarbeit in einem motivierten Team Langfristige berufliche Perspektive Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Entgeltumwandlung Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Hansefit Fahrradleasing Weitere Benefits finden Sie hier Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Sie verfügen über Berufserfahrung in der Personalarbeit Sie besitzen Fachwissen im Tarif- und Arbeitsrecht und idealerweise eine ausgeprägte IT-Affinität sowie fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit P&I LOGA3 Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz