Wenn der Gedanke, Menschen mit Ihrer Stimme den Tag ein Stück leichter zu machen, Sie motiviert – dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Als Kundenberater*in im Callcenter sind Sie die freundliche Stimme, die zuhört, unterstützt und Lösungen findet.
Nach Ihrer fünfwöchigen Einabeitung in Erlangen haben Sie die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden (Inbound/Outbound)
* Freundliche und kompetente Bearbeitung von Fragen, Anliegen oder Reklamationen
* Dokumentation der Gesprächsinhalte im System
* Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen
* Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Ihre Qualifikation:
* Freude am Telefonieren und an der Kommunikation mit Menschen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, geduldiges und lösungsorientiertes Auftreten
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – aber kein Muss!
* Sicherer Umgang mit dem PC und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131887980 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-erlangen2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!