Kauffachliche Herausforderung
Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter für unsere Firmenzentrale in Landau/Pfalz. Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufgaben und Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern
* Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses
* Projektvorbereitung für den Vertrieb sowie Auftragsabwicklung
Ihre Stärken:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
* Teamgeist, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Was erwarten Sie?
* Eigenverantwortliche Tätigkeit
* Teamspirit
* Umfassende Einarbeitung
* Variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche
* Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub usw.)