Bankkaufmann/Frau/Vereinsbeauftragter:
Wir suchen eine weitere Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet der Kundenorientierung einsetzen möchte. In unserer Bank bist du an vorderster Front tätig und entwickelst Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden.
Deine Tätigkeit ist geprägt durch Kommunikation und Kundenbetreuung. Du bist der Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um die Finanzen der Kunden. Dein Ziel: Ein individuelles Beratungsangebot zu liefern, das auf den Bedürfnissen der Kunden abgestimmt ist.
* Fachliche Qualifikationen:
o Kundenorientierte Kommunikation
o Finanzielle Vorsorge
o Produkentwicklung und -vermarktung
* Soziale Kompetenzen:
o Gemeinschaftsgestealter und Teamfähigkeit
o Kommunikationsfähigkeit
Unterstützung und Weiterbildung:
Wir bieten dir regelmäßige Feedbackgespräche, die Unterstützung unserer Ausbilder/innen und Digitaltrainings in unserer Trainingsakademie. Auf diese Weise kannst du immer besser werden und deine Stärken stärken.
Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, wirst du von Anfang an Teil des Teams sein. Hier kannst du aktiv im Kundenkontakt tätig sein, entweder in Kundengesprächen in der Filiale oder auch am Telefon. Da du direkt zu Beginn deiner Ausbildung aktiv im Kundenkontakt tätig sein wirst, empfehlen wir ein sehr gutes Deutschniveau (C2- oder Muttersprach-Niveau).
Unser Angebot:
Wir bieten dir folgende Vorteile:
* Flexible Ausbildungszeit: Wir bieten dich flexible Zeitmöglichkeiten an, damit du gleichzeitig schulend unterwegs bist.
* Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.
* Vergütung: 1. Jahr: 1400 €; 2. Jahr: 1470 €; 3. Jahr: 1550 €. Dein Gehalt wird entsprechend angepasst.
* Urlaub: 30 Tage im Jahr.
* Freiwilliges Sozialjahr: Wenn du Lust hast, kannst du ein freiwilliges Sozialjahr absolvieren.