Siemöchten Verantwortung übernehmen und Ihre technische Expertise in der Immobilienwelt einbringen? Ein Kundenunternehmen in Frankfurt am Main bietet Ihnen in der Direktvermittlung die Chance, spannende Projekte zu betreuen und aktiv zur Weiterentwicklung moderner Immobilien beizutragen.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld!
Perspektiven
1. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
2. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Immobilienunternehmen
3. Attraktive Vergütung
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office
5. Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
6. Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Tools und kurzen Entscheidungswegen
7. Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse, z. B. für Jobticket oder Fahrtkosten
8. Gesundheits- und Fitnessprogramme wie Firmenfitness, Gesundheitstage und ergonomische Arbeitsplätze
9. Ein offenes, kollegiales Team mit regelmäßigen Events
Aufgaben
10. Sie sind der zentrale technische Ansprechpartner für unsere Kunden
11. Budgetplanung, -verwaltung und -kontrolle gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich
12. Sie organisieren das Instandhaltungsmanagement inklusive Ausschreibungen, Vergaben und Rechnungsprüfung
13. Koordination und Überwachung aller technischen Dienstleistungen
14. Regelmäßige Objektbegehungen, Zustandsanalysen und Betriebskostenprüfungen sowie Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen
15. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften sowie aller Sicherheitsstandards
Profil
16. Fundiertes technisches Know-how, idealerweise durch eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares
17. Erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung oder im technischen Gebäudemanagement
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
19. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Zuverlässigkeit