Bewerbung auf eine Assistenzposition im Vorzimmer des ersten Bürgermeisters
Als fachkundige und erfahrene Person suchen wir Dich für eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe. Die Beschreibung deiner zukünftigen Tätigkeit umfasst:
* Erfassung, Koordination und Pflege von Terminen sowie wichtigen Unterlagen.
* Unterstützung in administrativen Arbeiten wie Schriftverkehr, Wiedervorlagen und Telefonpflege.
* Organisation von Ehrungen, Auszeichnungen und Glückwünschen in Form von Anfragen und Bestellungen.
* Zentrale Sitzungsdienste mit Vorbereitung, Ladung, Teilnahme an Sitzungen sowie Niederschriften und Nachbearbeitung der Sitzungen.
* Verfahrensbetreuung für Session (Sitzungsdienst).
* Vertretung des Vorzimmers Geschäftsleitung.
Wir erwarten folgende Fähigkeiten:
* Eine förderliche Ausbildung in Verwaltung oder einem verwandten Fachgebiet.
* Berufserfahrung und Fachwissen in den genannten Aufgabenbereichen, sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Praxis in der Anwendung von MS Office-Anwendungen.
* Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit.
* Hohes Engagement, selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit sowie ein freundliches und offenes Auftreten.
Wir bieten dir:
* Uneingeschränkte Anstellung in Vollzeit oder sich ergänzender Teilzeitmodellen.
* Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team.
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen großzügiger Gleitzeitregelungen.
* Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst.