Inserat online seit: 27 August
Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice/Kundendienst/Telefonverkäufer
Aufgaben:
* Gewährleisten Sie eine vertrauensvolle Kundenberatung im Bereich der Fehlmengenbearbeitung.
* Unterstützen Sie das Team bei der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Fehlmengen, wobei Sie ein hohes Maß an Präzision und Effizienz sicherstellen.
* Pflegen Sie enge Kooperationen mit Kollegen aus allen Bereichen, um interne Abläufe optimal abzustimmen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, oder kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche und Verkaufsbereich.
* Talente im Verkauf und Beratung von Ersatzartikeln.
* Gute EDV-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeit.
* Fremdsprachenkenntnisse sind ein Vorteil.
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Einarbeitung und attraktive Vergütung.
* Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze.
* E-Bike-Leasing und kurze Entscheidungswege.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen.
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket und Corporate Benefits.