WongDoody – das sind über 2.000 Kolleg:innen in 22 Designstudios auf vier Kontinenten. In Deutschland arbeiten wir mit rund 300 Kolleg:innen an den Standorten Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Remote. Unsere Servicefelder umfassen Experience Design, Immersive Experiences, Influencer Marketing sowie zukunftsfähiges, ganzheitliches Digital Marketing. Als Teil von Infosys, einem weltweit führenden Tech-Innovator, entwickeln wir kundenzentrierte Lösungen im Spannungsfeld von Kreativität, Technologie und Künstlicher Intelligenz. Wir bündeln tiefes Branchen-Know-how aus FMCG, Retail, Automotive, Maschinenbau und Technologie. Für Marken wie dm, Disney, Otto, Porsche, Bosch, TRUMPF und Mercedes-Benz entwickeln wir nutzerzentrierte Strategien, prägnante Markenauftritte, digitale Produkte und Influencer-Kampagnen, die Kreation, Daten und Medien nahtlos verbinden. Unsere lokalen Benefits Flexible Arbeitszeiten Arbeiten, von wo es dir passt – im Homeoffice, in einem unserer Büros (Stuttgart, Berlin, Düsseldorf) oder sogar befristet im EU-Ausland Kostenlose Snacks und Getränke in unseren Büros Arbeitszeitkonto mit 100 % Überstundenausgleich Ein innovatives Arbeitsumfeld mit moderner, technischer Ausstattung – MacBook, dienstliches iPhone sowie alle für deine Arbeit relevanten Tools Weiterbildungsangebote, um stets up-to-date zu bleiben Urban Sports Club Corporate Benefits Ein inspirierendes Team, mit welchem die Zusammenarbeit für starke Marken Spaß macht Das erwartet Dich Du lernst, wie man selbstständig Kampagnen mit Influencer:innen und UGC Creator:innen für große Marken plant und durchführt – das beinhaltet u.a. Recherche, Budgetverhandlung, Content-Freigaben und Reportings Es liegt in deiner Verantwortung, Content entstehen zu lassen, den du selbst gerne auf deinen Socials sehen würdest Dein Input & Recherche über die Influencer:innen-Bubble, Trends und Popkultur fließt in unsere Konzepte ein Du supportest deine Kolleg:innen in ihrem Alltag bei Aufgaben rund um Influencer Marketing- und UGC Creator-Kampagnen Eine anschließende Übernahme als Junior Influencer Campaign Manager ist möglich Das bringst Du mit Du bist chronically online und verfolgst täglich deutschsprachige Influencer:innen auf verschiedenen Social Media-Plattformen Du interessierst dich für richtig gutes Marketing und hast Interesse daran, Werbung mitzugestalten, sodass sie nicht cringe ist Hands-On-Mentalität – du hast ein hohes Maß an Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit Dein Organisationstalent und Qualitätsanspruch beeinflussen dein Umfeld positiv – man kann sich voll auf dich verlassen Da du mit verschiedenen, großen Kunden arbeitest, weißt du, wie du durch Selbstorganisation und Disziplin einen schnellen Fokuswechsel gewährleisten kannst Deine Teamfähigkeit und mitreißende Art machen dich zu einem echten Gewinn für unser Team – einfach gesagt: Du bist proaktiv, freundlich und offen. Du entmutest dich gerne, um deine konstruktiven Gedanken zu teilen. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse sind ein Muss Für uns zählt allein Deine Persönlichkeit und Deine beruflichen Fähigkeiten. Dein Geschlecht, Alter oder Aussehen, Deine Herkunft oder sexuelle Orientierung spielen für uns keine Rolle – wir sind offen für die Zusammenarbeit mit jeder Person. (Beachte bitte: Dies ist eine Stellenanzeige der WongDoody GmbH mit Sitz in Deutschland. Über unsere Website oder andere Quellen kannst Du zu Stellenanzeigen gelangen, die von einer unserer WongDoody-Schwesterfirmen veröffentlicht wurden, mit denen wir weltweit gemeinsam unter der Marke "WongDoody" auftreten. Für jedes Stellenangebot ist ausschließlich das Unternehmen verantwortlich, das die jeweilige Anzeige veröffentlicht hat. Ansprechpartner:innen, erforderliche Angaben und geltende Bedingungen können jeweils abweichen. Hier kannst Du Dich darüber informieren, wie die WongDoody GmbH Deine im Bewerbungsprozess angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet). Wenn Du Fragen zum Bewerbungsprozess hast, wende Dich gerne direkt an unser People & Culture-Team unter vivien.jost@odt.net.