Einleitung Die LY-Holding GmbH ist seit über 30 Jahren Servicepartner führender Industrieunternehmen von der Lebensmittel- bis hin zur Reifenbranche. Unsere vertrauensvolle und zuverlässige Beziehung zu unseren Kunden und Partnerfirmen bildet die Basis für eine Zusammenarbeit, aus der Sie nachhaltigen, wirtschaftlichen Nutzen schöpfen. Aus deutsch-türkischen Wurzeln gewachsen, bietet die LY-Holding unter einem Dach ein breites Dienstleistungsspektrum, das Sie in Ihren alltäglichen Prozessen effizient unterstützt. Aufgaben Sie führen allgemeine Bürotätigkeiten aus Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in kaufmännischen und administrativen Prozessen Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Angeboten und Rechnungen Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung? Sie sind zeitlich flexibel? Sie haben Grundkenntnisse in Word und Excel? Sie haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Sie sind verantwortungsbewusst und teamfähig? Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Vorteile Exklusive Vergünstigungen im Fitnessstudio, JobRad Leasing und weitere Corporate Benefits Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Sie finden sich in dem von uns dargestellten Profil wieder? Sehr gut, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage https://ly-holding.de/karriere