Ihre Aufgabe
* Planung einer termingerechten Auslieferung von Erzeugnissen unter Berücksichtigung von Lieferterminen, Lieferqualität und Kostenvorgaben
* Disposition von Abholungen und Streckengeschäften
* Einsatzplanung des betriebseigenen Fuhrparks
* Einkauf von Logistik-Dienstleistungen
* Nutzung der vorgegebenen Softwarelösungen
* Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren
* Beantragen von Ausnahmegenehmigungen
Ihre Qualifikation
* Ausbildung im Bereich Logistik, idealerweise: Logistik- & Speditionskauffrau / -mann (m/w/d)
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
* Kaufmännisches Denken
* Selbstständiges Arbeiten
Unser Angebot
* Arbeit in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen mit gewachsenen Strukturen
* Integration in ein nettes, unkompliziertes Team
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Geregelte Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life Balance
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Bikeleasing
* Ausreichende Anzahl von Parkplätzen direkt am Betriebsgelände
Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie bereit sind, sich mit vollem Engagement den Herausforderungen einer neuen Aufgabe zu stellen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per E-Mail
Karl Bachl GmbH & Co. KG
Personalreferentin Claudia Rosenberger
Deching 3 | 94133 Röhrnbach