Ihre Aufgaben:
* Terminplanung und Ablaufkoordination sowie Verwaltung von Aktivitäten und Abwesenheiten i Pnrojekten unter der Berücksichtigung individueller Projektlaufzeiten
* Arbeits- und Entscheidungsvorbereitung sowie umfassende Datenerfassung und -pflege von Vertragsgrundlagen und Projektdaten in
* Betriebsspezifischen Systemen sowie Unterstützung projektvorbereitender Maßnahmen
* Bearbeitung von projektspezifischen Kundenanfragen, Abwicklung kundenrelevanter Korrespondenz begleitend zu Angeboten, Verträgen oder projektspezifisch
* Ansprechpartner für interne Schnittstellen als auch externe Ansprechpartner
* Unterstützung bei Einführung neuer Prozesse und Verfahren im operativen Bereich
* Verwaltung, Prüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Projektanforderung und weiterberechenbarer Kosten
* Gewährleistung der Einhaltung der Standards und Compliance Vorgaben
* Erstellung regelmäßiger Berichte für alle Managementebenen und der Finanzabteilung sowie die Abwicklung des Monatsabschlusses unter Berücksichtigung der projektspezifischen Rahmenbedingungen inklusive Monitoring der Mitarbeiteraktivitäten
* Erstellung projektspezifischer Trackings, Abfragen und Reports, auch auf Kundenwunsch
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare dienstleistungsorientierte Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Eine hohe technische sowie Systemaffinität und sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook und Teams)
* Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick in einem dynamischen Umfeld
* Starke kommunikative Kompetenzen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Bis zu zwei Tage Home Office möglich nach der Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Arbeit in einem internationalen Unternehmen
* Betreuung entlang des Bewerbungsprozess