Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Bestellungen inkl. Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Terminüberwachung
* Erstellung von Anfragen, Einholung und Auswertung von Angeboten
* Unterstützung bei der Lieferantenauswahl
* Stammdatenpflege von Lieferanten im ERP-System
* Rechnungsprüfung und -buchung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Beschaffung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Beschaffung von Vorteil
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Kentnisse in MS Office und ERP-Systemen
Das bieten wir Ihnen
* Abwechslungsreiche Themen und Herausforderungen
* Kreatives Arbeitsumfeld mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Urlaubsgestaltung
* Betriebswohnungen vor Ort
* Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, zum Jubiläum und zur Rente
* Gesundheitsförderung
* Kinder-Ferienbetreuung
* Corporate Benefits
* Jobrad Angebot