44 Filialen, 750 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefallenen Frittenkreationen und auf starkem Wachstumskurs. Unser Erfolgsrezept: Ein hoher Qualitätsanspruch, attraktive Standorte und Menschen, die mit großer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Als Supply Chain Coordinator (m/w/d) sorgst du im Hintergrund dafür, dass unsere ikonischen Frittenkreationen zuverlässig und effizient genau da landen, wo sie hingehören: in unseren Restaurants – und damit auch bei unseren Gästen. Du bist Organisationstalent, Taktgeber:in und Problemlöser:in in einem und sorgst mit Weitblick und Struktur für reibungslose Abläufe in unserer Lieferkette. Du hast eine Leidenschaft für Logistik, liebst es, Dinge zu koordinieren und bist immer einen Schritt voraus? Du willst Verantwortung übernehmen und die Prozesse eines expandierenden Gastronomieunternehmens mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig und wir wollen dich unbedingt kennenlernen! I Believe I Can Fry Deine Aufgaben Du steuerst und überwachst den Warenfluss von der Bestellung bis zur Auslieferung an unsere Restaurants Du sorgst für optimale Lagerbestände und koordinierst reibungslose Warenübergänge Du erstellst und pflegst Lieferpläne – in enger Abstimmung mit Einkauf, Produktentwicklung und Operations Du kommunizierst direkt mit Lieferanten und internen Schnittstellen und hältst dabei alle Fäden in der Hand Du erstellst Analysen und Auswertungen zur Performance unserer Supply Chain Partner Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer SCM-Prozesse ein Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in zwischen unseren Restaurants und Logistikdienstleistern Du kümmerst dich um Reklamationen und managst Risiken Ketchup im Blut Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Berufserfahrung im Supply-Chain-Management mit – idealerweise in der Gastronomie, Lebensmittelbranche oder im Handel Du arbeitest strukturiert, denkst analytisch und bist ein wahres Organisationstalent Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel – Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sind ein Plus Du bringst Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine Hands-on-Mentalität mit Arbeiten im Frittenhimmel Deine Benefits Ein familiäres Umfeld mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Mitgestaltungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Eine attraktive Vergütung Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine monatliche steuerfreie Sachzuwendung über unseren Partner Belonio mit „Edenred City“-Karte Ein Deutschlandticket – die Kosten gehen dabei zu 100 % auf uns! Nach deiner Probezeit: Fahrradleasing über unseren Partner Business Bike Moderne technische Ausstattung mit Laptop und einem iPhone als Diensthandy Mit Valora einen starken Konzern im Rücken – krisenerprobt, sicher und mit großartigen Optionen für deine Karriere Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Office Partys, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern „Come as you are“ – ohne Business Dresscode Ein großartiges Büro mit Loft-Atmosphäre auf der Schadowstraße